Gruppe für Mütter

Auszeit für gestresste Mütter, Wellness für die Seele, Zeit für dich, ins innere Gleichgewicht kommen, innere Ruhe und Stärke finden, Aufmerksamkeit bekommen und geben.

Du hast dir das Muttersein so schön vorgestellt, aber du bist überrascht, wie mühsam es eigentlich immer wieder ist. Du hast das Gefühl, zu oft überfordert zu sein. Du tust dein Bestes, aber irgendwie hast du immer ein schlechtes Gewissen. Obwohl du kaum Zeit hast, spürst du, dass da etwas ist, das fehlt.

Du möchtest deine Gefühle ordnen,
dich und deine Bedürfnisse wieder spüren und
das Leben als Mutter genießen können.

Hier stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Denn du bist mehr als „nur“ Mutter. Ja, es ist ein wichtiger Teil von dir. Doch vielleicht passt es noch nicht so wirklich zu dir. Auch wenn du für ein Leben als Mutter gut vorbereitet bist, ist deine Seele und deine innere Welt überrumpelt von diesen riesigen Veränderungen und der Verantwortung, die dein/e Kind/er mit sich gebracht haben.

Ich lade dich herzlich zur „Lebensaufgabe Mamasein“-Gruppe ein!
Wir sind alle Mütter, aber es geht um mehr. Wir sind so vieles und gemeinsam können wir lernen, uns als das zu fühlen, was wir wirklich sind. Wir finden gemeinsam heraus, was alles in uns steckt und wie wir das mit unserer Mutterrolle in Einklang bringen können. Denn wenn wir zufrieden sind, sind es unsere Kinder auch.

Wir treffen uns, tauschen uns aus und versuchen das Mamasein in unser Leben und uns selbst zu integrieren. Es geht darum wieder zu dir zukommen und herauszufinden was dir gut tut.


Dafür treffen wir uns
alle zwei Wochen Freitag nachmittags
bei WIR SINND 18.,Gymnasiumstr. 6,
16.00 – ca. 18.30h.

Nächste Termine: 24.5., 7.6. und 21.6. jeweils 16.00 – ca. 18.30h
Kosten: 25 € für 1 Besuch

Anmeldung und weiter Infos: Lisi@LML-Beratung.at oder 0699/17479609


Meinen Blogeintrag, wie ich mit meiner Mutterrolle umgehen gelernt habe, kannst du hier nachlesen.