Gruppe für Mütter

Auszeit für gestresste Mütter:
Wellness für die Seele, Zeit für dich, innere Ruhe und Stärke finden, Aufmerksamkeit bekommen und geben.

Du hast dir das Muttersein so schön vorgestellt, aber du bist überrascht, wie mühsam es eigentlich immer wieder ist. Du hast das Gefühl, zu oft überfordert zu sein. Du tust dein Bestes, aber irgendwie hast du immer ein schlechtes Gewissen: im Job, weil du an dein Kind denkst und zu hause, wo du an den Job denkst…
Obwohl du kaum Zeit hast, spürst du, dass da etwas ist, das fehlt.

Du möchtest deine Gefühle ordnen,
deine Bedürfnisse wieder spüren und
das Leben als Mutter genießen können.

Ich lade dich herzlich zur „Lebensaufgabe Mamasein“-Gruppe ein!
Wir sind alle Mütter, aber es geht um mehr. Wir sind so vieles und gemeinsam können wir lernen, uns als das zu fühlen, was wir wirklich sind. Wir finden gemeinsam heraus, was alles in uns steckt und wie wir das mit unserer Mutterrolle in Einklang bringen können. Denn wenn wir zufrieden sind, sind es unsere Kinder auch.

Wir treffen uns, tauschen uns aus und versuchen das Mamasein in unser Leben und uns selbst zu integrieren. Es geht darum wieder zu dir zukommen und herauszufinden was dir gut tut.


Kosten: 25 € für 1 Besuch

Bei Interesse melde dich bei mir:
Lisi Mayer-Liebel
lisi@LML-Beratung.at
+43699/17479609


Meinen Blogeintrag, wie ich mit meiner Mutterrolle umgehen gelernt habe, kannst du hier nachlesen.